Mental Health und
Instagram Coaching

Präsentiere dich mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein auf Instagram und lege einen ansprechenden und authentischen Aufritt hin.

Instagram Coaching

Mit meinem Coaching wirst du selbstbewusst und authentisch online auftreten! Lerne Strategien, mit denen du auf Instagram zeitsparend Content erstellst und die richtigen Kund*innen anziehst.

Lass uns kennenlernen

Ich bin Luise

Gründerin von inspiring universe mit vielen kreativen Ideen. Als Online Trainerin und Mutter einer Patchwork-Familie sind Selbstermächtigung, Authentizität und Achtsamkeit genauso wichtig für mich wie die Wertschätzung der Natur und ehrenamtliches Engagement. Bei meinem Anglistik- und Wirtschaftsstudium habe ich den Fokus auf Marketing gelegt und betreue seit über 6 Jahren Instagram-Accounts. Als Wassermann habe ich große Träume und bilde mich ständig weiter. Dabei konzentriere ich mich auf erprobte Social Media Methoden, Mindsetarbeit und Umweltbildung. Doch am besten lernt man nun mal vom Leben selbst.