Bald wieder verfügbar...

Eine Reise zurück zu DIR

Was? 4 Wochen, 8 Live-Trainings
Wer? Wenn DU ständig angespannt bist, das Leben DICH stresst, DU einfach glücklich sein willst

Kennst du das?

  • Du fühlst dich unsicher und unbedeutend?
  • Du weißt manchmal gar nicht mehr wer du bist?
  • Bist du zuerst Mutter/Vater, Angestellte/r, Selbständige/r, Organisationstalent der Familie… ?
  • Du kennst deine Stärken nicht?
  • Du hast Angst zu versagen?
  • Du bist gereizt und meckerst mit deinen Liebsten?

Wie sehr wünschst du dir Zeit nur für dich allein?
Wie oft denkst du, dass es nicht geht, weil du dich doch um deine Kinder, deinen Partner oder deine Arbeit kümmern musst?

Ich verrate dir was:
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und erst wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein!
Deswegen öffne ich den Raum für dich und der Reise zurück zu dir. Lass uns gemeinsam im Hier und Jetzt ankommen, abseits vom stressigen und überfordernden Alltag.

Durch meinen Kurs Down to Earth wird es dir wieder gelingen dich entspannter, glücklicher und selbstbestimmter zu fühlen.
„Wie soll das gehen“ fragst du dich?

Entspannung

Dieser Kurs ist genau für dich !

Dein Leben fühlt sich schwer an und du drehst dich im Gedankenkarussell? Du willst morgens gar nicht aufstehen, weil dich deine To-Do-Liste schon gedanklich erschlägt?
Lass all die erdrückenden Gedanken und Gefühle los und erkenne, dass nur der Moment zählt und du dein Leben selbst in der Hand hast! Übernehme die Verantwortung und spüre, wie du wieder glücklicher, entspannter und leichter wirst.
Du bist nicht deine Gedanken, dein Körper oder deine Gefühle. Du bist du! 

Gemeinsam entdecken wir deine Bedürfnisse, was dich wirklich erfüllt und kreieren die beste Version von dir.

Glück

Der Kurs ist gefüllt mit:

  • 8 Sitzungen in 4 Wochen
  • inkl. Aufzeichnung und 4 Wochen Zugang zum Kurs
  • Immer dienstags und freitags von 19-20 Uhr über Zoom
  • Input zu Themen wie Ankommen, Verbundenheit und Dankbarkeit
  • Kraftvollen Meditationen
  • Entspannungsübungen
  • Aufgaben zur Selbstreflektion
  • Viel Liebe und Optimismus
  • erdende Yoga-Session
  • Spaziergang durch den Wald (mit erfahrenem Waldläufer)

Bist du bereit dir Zeit für dich zu nehmen und dich mit dir selbst zu verbinden?
Entscheide dich für dich und sichere dir einen von 6 Plätzen.
Ich freue mich auf dich!

Down to Earth

exclusive
888
  • Das volle Programm
  • inkl. journey & continued
  • und allen Inhalten
  • 8 Wochen, 12 Sitzungen
  • +4 Wochen 1:1 Coaching

Down to Earth

journey
444
  • Secret package
  • 4 Wochen, 8 Sitzungen
  • Meditationen
  • Aufgaben zur Reflektion
  • Entspannungsübungen
  • inkl. Yoga-Session
  • Wald-Event in Präsenz

Down to Earth

continued
222
  • die Reise geht weiter
  • Meditationen
  • Aufgaben zur Reflektion
  • Entspannungsübungen
  • weitere 4 Wochen, 4 Sitzungen

Selbstbestimmung

Ich bin Luise

Gründerin von Inspiring universe und Mental Health Coach. Als Online Trainerin und Mutter einer Patchwork-Familie sind Selbstermächtigung und Achtsamkeit genauso wichtig für mich wie die Wertschätzung der Natur und ehrenamtliches Engagement. Während meines Studiums und Jobs habe ich immer im Bildungsbereich gearbeitet und etliche Weiterbildungen zu Persönlichkeitsentwicklung, Online Business Aufbau und Money Mindset besucht. Doch der beste Lehrer ist das Leben.

Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg zu einem Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmung führen darf und dich krisensicher mache!

Verbunden

Fragen und Antworten

Du bekommst eine Bestätigungsmail. In dieser E-Mail befinden sich alle Informationen zum Kauf. Vor dem Kursstart bekommst du von mir weitere E-Mails mit wichtigen Infos zum Kurs und deine Zugangsdaten.

Wir treffen uns online im Zeitraum vom 21.06.22 – 16.07.22 immer dienstags und freitags von 19-20 Uhr über Zoom. In den Sessions gibt es Input zu verschiedenen Themen, Meditationen, Entspannungsübungen und Aufgaben zur Reflektion.

insgesamt 8 wochen ab Kursbeginn, nach jeder Session wird dir der Link zum Video per Mail zugeschickt.

Die Zoom-Aufzeichnungen bleiben erhalten und du kannst sie weiterhin abrufen. Nach dem Kurs bekommst du E-Mails von mir mit spannendenden Inhalten und Angebote zu neuen Kursen.

Ja, Down to Earth ist der Beginn einer Reihe von Kurse, die in meinem Kopf schon da sind. Down to Earth wird in 2-3 Monaten wiederholt. In den nächsten Wochen arbeite ich auch an meinem Kurs zum Thema Instagram & Sichtbarkeit. Außerdem kannst du jederzeit ein 1:1 Coaching mit mir buchen.

Das macht nichts. Du bekommst nach jeder Session die Aufzeichnung zugeschickt und kannst sie dir wann es dir passt, anschauen.

Glaub an dich! Du rufst den Zoom-Link in der E-Mail auf und wirst zu Zoom rübergeleitet. Lad dir am besten vorher die App auf dein Handy oder deinen PC. Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.

Tel: 0157 53537393
E-Mail: hello@inspiring-universe.de

 

Kontakt

Du hast Fragen die hier nicht beantwortet wurden? Dann nutze mein Kontaktformular und ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Kontakt

Inspiring Universe
Luise Hellwig
Lieberoser Str 1
03046 Cottbus

Tel: 0157 53537393
E-Mail: hello@inspiring-universe.de

Folge mir

© 2022 Luise Hellwig
realisiert durch redbra.in